• Alte Leipziger
    Grundfähigkeitsschutz

360° Messer Experience am Messestand

Die EuroBLECH bot die perfekte Plattform für unseren Kunden und Experten der Metallverarbeitung Messer Cutting Systems, sich und seine Lösungen zu präsentieren. Im Mittelpunkt standen die Positionierung von MCS als ganzheitlicher Lösungsanbieter mit fünf nutzerorientierten Lösungsbereichen und sechs Demopoints der MCS Digital Experts.

Eine Customer Journey durch die Cutting-Welt

Wir übernahmen die gesamte Konzeption des Messe-Events einschließlich seiner Kommunikation an die Zielgruppen. Der Plan: die „Messer Experience“, die wir zusammen mit Messer Cutting Systems erarbeitet haben, hautnah erlebbar zu machen und den Anspruch, Lösungen über die Maschine hinaus zu bieten, zu transportieren.

Bei der Standplanung konnten wir zeigen, was wir können: Anordnung aller Themen, auch die optische Fusionierung mit Messer Gases am Gemeinschaftsstand, die fünf Solution Pillars, eine komplette digitale Customer Journey mit Demo Points, verschiedene Exponate, Maschinen und Leinwände, ein Beratungsbereich inkl. Möbelplanung gemäß der Corporate Architecture und vieles mehr übernahmen wir für Messer Cutting Systems. Sogar am physischen Stand legten wir noch mit Hand an. Heilig’s (Euro)BLECHLE – das war was!

 

Hier geht’s zum kompletten Case!

ARTIKEL TEILEN