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Leistungen: Kampagne, Digital- und Onlinekommunikation, Bewegtbild und Fotografie, Naming, Online-Marketing, Mediaplanung, SEA-Kampagne

Weltweite Brand Awareness Kampagne

Kunden neigen dazu, in Produkt-Kampagnen zu investieren, den Vertrieb zu unterstützen und – gerade im B2B-Bereich – einfach gute Komponenten zu entwickeln und zu produzieren. Nicht nur deshalb ist der Begriff des „Hidden Champions“ richtig und das gilt insbesondere für Baden-Württemberg. Denn hier ist Understatement ein Qualität an sich. Umso bemerkenswerter ist der Ansatz unseres Kunden Balluff, der sich explizit eine Brand Awareness-Kampagne wünschte. Diese sollte weltweit in allen Märkten einsatzbar sein, über alle relevanten Kanäle kommuniziert werden und die Aufmerksamkeit für die Marke Balluff stärken. Zusätzlich wollten wir die Mitarbeitenden weltweit stolz machen und motivieren.

Rein in den Relevant Set mit unserem Brand Ambassador

Das echolot Team erarbeitete eine Strategie und ein Kreativ-Konzept, welches die Leitwerte Success, Progress und Agility in den Mittelpunkt rückt, die Marke stärkt und konkrete Lösungen für unsere Zielgruppen adressiert. Und dafür suchten wir einen ganz besonderen und authentischen Hauptdarsteller: Florian Hermle, den Geschäftsführer und Gesellschafter von Balluff. Und so entstanden, neben sehr persönlichen Gedanken, einzigartige Erfolgsgeschichten rund um Balluff, Sensorik und Innovating Automation.

Und das ist erst der Anfang!

Balluff startet durch. Und unsere Brand-Awareness-Kampagne liefert den Treibstoff dazu: Mit fünf Filmen, Kampagnenvisuals, Landing-Page, Social-Media-Aktivitäten und vielem mehr. Der Claim der Kampagne verspricht: „…und das ist erst der Anfang.“ Deshalb: Stay tuned – für alles, was da noch kommt.

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