LOADING

AR / MR

Augmented reality

Das Digitale im Realen

Produkte aus Onlineshops visualisieren, das potenzielle neue Interior Piece im eigenen Wohnzimmer platzieren, sich am Flughafen zum Terminal navigieren lassen – das und viel mehr ist möglich mit Hilfe von Augmented Reality, kurz AR. Bei der computergestützten Erweiterung der Realitätswahrnehmung werden digitale Elemente zur realen Welt hinzugefügt – direkt auf Ihr Smartphone oder Brille. Ein gutes Beispiel für Phygital in der Praxis!

 

Apropos Smartphone oder Brille: Genau deswegen setzen auch wir primär auf AR! Gerade mobile Devices sind nahezu immer und überall verfügbar und die Nutzung der Technologie entsprechend nutzerfreundlich und niedrigschwellig. 

 

Die Vermischung der physischen und digitalen Realität, passenderweise „Mixed Reality“ (MR) genannt, gibt uns die Möglichkeit, Objekte nicht nur virtuell im Raum zu ergänzen, sondern auch physische Objekte (z. B. Prospekt, Gebrauchsanweisung, Krankenakte) mit Fakultäten, Varianzen und Aktualitäten zu verlängern.  

Scannen Sie ganz einfach den QR-Code in der Broschüre – und holen Sie sich den CuBe in Ihre Realität. Ob Surface oder Image Tracking: Beim Surface Tracking können Sie den CuBe (Ihr Produkt oder Thema) frei im Raum platzieren und skalieren, während bei Image Tracking die Motive/Seiten hier im Prospekt erkannt und verlängert werden: digital, dreidimensional, funktional, in verschiedenen Fakultäten/Varianz und Aktualität.

 

Viel Spaß beim Entdecken!

Packaging

Scannen Sie den QR Code im dritten Slide und finden heraus was im Paket ist!