Leistungen: Messe / Event, Bewegtbild und Fotografie, Markenarchitektur, Medieninstallationen & Exponate

echolot bewegt Bild mit Vollgas

Auf der weltweit größten Messe für Metallverarbeitung, der EMO, bringen wir für HELLER Höchstgeschwindigkeit auf den Stand. Beim diesjährigen Auftritt setzten wir vorrangig auf Video und Medieninstallationen sowie auf die Präsentation in VR und AR – für einen Stand, der dieses Jahr zwar flächenmäßig kleiner, deswegen aber keinesfalls weniger spektakulär war!

Das Dach unseres Konzepts formte die Kooperation von HELLER mit dem Team Porsche Penske Motorsport, die wir architektonisch als stilisierte Boxengasse umsetzten. Durch eine großflächige Medieninstallation in drei Ebenen konnten Themen wie Leistungsspektrum, Rennsport und Live-Events spannend transportiert werden.

Weitere Highlights auf dem Stand waren der Rennsimulator von Porsche und das Originalfahrzeug von Le Mans, eine Autogrammstunde der Rennfahrer, das Meet&Greet mit Social Media-Star Titan Gilroy aus den USA und der Techtalk über die neue HELLER Baureihe F6000.