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Kampagne, Digital- und Onlinekommunikation, Markenworkshop, Corporate Identity, Corporate Design, Onlineshop, Corporate Architecture, Produkt- und Möbeldesign, Retail- & Shopdesign

Verfechter von 360°

allstar ist die unbestrittene Nr. 1 im Fechtsport, seit Jahrzehnten Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft und seit über 15 Jahren offizieller Lieferant und Partner des internationalen Fechtverbandes (FIE). Da 360°-Kommunikation unsere beste Disziplin ist, unterstützen wir allstar in allen Belangen: Angefangen bei der Markenpositionierung / Corporate Identity und dem Corporate Design über die Corporate Architecture, aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Merchandising-Artikel, Produktdesign und Webshop-Optimierung, bis hin zu unserem neuesten Clou: Corporate Music – der treffsichere Sound der Marke allstar.

Stichfeste Brand Personality

Für die Entwicklung einer Brand Personality mit Werten und Attributen, die allstar unverwechselbar machen, starten wir im ersten Schritt mit der Analyse des IST-Stands, einer Mitarbeiterbefragung und einer Wettbewerbsanalyse. Daraufhin modifizieren wir das Corporate Design so, dass am Ende ein klarer und einheitlicher Markenauftritt entsteht und zwar weltweit, in allen analogen und digitalen Kommunikationskanälen und -medien.

We boost your everything

Das Corporate Design soll sich nicht nur einheitlich in den Produkten von allstar widerspiegeln, sondern auch im Gesamtauftritt des Fechtausstatters. Die echolot.GROUP entwirft und designt deshalb passende Produkt- und Merchandising-Kollektionen und übersetzt die Marke mit Corporate Architecture gekonnt ins Dreidimensionale. Und damit nicht genug: Wir übernehmen die Konzeption und Realisation der „WE BOOST YOUR PASSION“-Kampagne, setzen damit den Spirit des Fechtsports emotional und wirksam in Szene und boosten den allstar Markenauftritt auf das nächste Level.

Wir können einfach nicht die Finger von Konzeption und Design lassen, also übernehmen die digital-Experten der echolot.GROUP auch die Optimierung des allstar Webshops und seiner UX. Und weil uns das immer noch nicht genug ist, entwickeln wir darüber hinaus ein markeneigenes Retail-System für allstar.

Musik in unseren Ohren

A–Z, 360°: Das hören wir am liebsten. Klingt auch gut: Die neue Corporate Music von allstar, deren Grundstimmung wir auf Basis der Marke festgelegt haben und die dank unserer tollen Partner im Bereich Musik und Sounddesign wirkungsvoll umgesetzt werden konnte.

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