Direkt zum Inhalt
  • Die HALLESCHE 
    Gipfeltour 2020.
    Wir machen Sie fit.
Digital- und Onlinekommunikation

Digital – genial

Auch wenn wir große Fans von hochwertigen Print-Produkten sind, lieben wir das digitale HELLER Magazin, das unsere digital Unit für den Nürtinger Maschinenbauer erstellt. Seit inzwischen 5 Jahren und 8 Ausgaben planen und begleiten wir das Magazin inhaltlich, sind für die Redaktion zuständig, erstellen Texte, redigieren und übernehmen die gesamte Gestaltung. Unsere Unit digital setzt das Magazin digital auf und integriert es in die HELLER Website.

Dabei ist das HELLER Online-Magazin viel mehr als nur die PDF-Version des Print-Produkts – das kann schließlich jeder – wir sind da schon ein wenig mehr „extra“: Wir integrieren interaktive Elemente, Videos, Bildstrecken, Social Media-Verknüpfungen und und und … So entsteht eine lebendige Mischung aus Zeitung und Blog, ansprechend und vielseitig gestaltet.

HELLER besetzt damit auch online passende Themen und platziert hochwertigen Content im Netz, der sich von Interessenten auch unterwegs auf verschiedenen Endgeräten einfach abrufen lässt – und das zudem international, denn die Mehrsprachigkeit lässt sich online noch einfacher realisieren als in der Print-Ausgabe. Darüber hinaus hat ein Online-Magazin natürlich immer den Vorteil, dass es dank Suchmaschinenoptimierung im Netz relativ einfach sichtbar gemacht werden kann und sich die Attraktivität eines solchen Magazins mittels Auswertungen messen lässt.

In diesem Sinne: Lesen Sie und teilen Sie es gern – auf https://www.heller.biz/magazin/. Viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren:

Paulinenpflege Winnenden: Marke aktualisiert

Gesundheitswesen
Markenworkshop, Corporate Identity, Corporate Design
Die Paulinenpflege Winnenden ist eine evangelische Einrichtung der Jugend- und Behindertenhilfe. In neun Bereichen betreuen und fördern über 1500 MitarbeiterInnen Menschen auf ca. 4000 Maßnahmeplätzen – z. B. im Berufsbildungswerk oder den Backnanger Werkstätten. Ein

Dataport

Informationstechnologie
Printkommunikation, Corporate Design, Interne Kommunikation,
95 % der deutschen Bevölkerung sind online. In Zeiten einer zunehmenden Digitalisierung von Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung wird die erfolgreiche Gestaltung des digitalen Wandels die Weichen für die Zukunft stellen. Hier kommt unser Kunde Dataport

DHBW CAS: Jubiläums- und Eventkommunikation

Bildung
Kampagne, Messe / Event
Das DHBW CAS (Center for Advanced Studies) ist das Weiterbildungszentrum der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und bietet berufsbegleitende Masterstudiengänge sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme an. In den vergangenen zehn Jahren hat das CAS zahlreiche Persönlichkeiten geprägt und gefördert.

BNP Paribas: Kampagne

Bankwesen
Kampagne, Digital- und Onlinekommunikation, Printkommunikation
Versicherung im Alltag? Kein Thema – bis zum Ernstfall! Der beste Schutz ist oft der, den man kaum bemerkt – bis man ihn braucht. BNP Paribas Cardif, Marktführer in der Kreditabsicherung, kennt dieses Phänomen nur

Kolibri: Website/Magazin

Lokalisierungen & Content Marketing
Digital- und Onlinekommunikation, Website
Kolibri macht Marken sichtbar. Damit sie selbst gesehen werden, haben wir ihren Webauftritt komplett neu entwickelt. Redaktionsfreundlich, ausbaufähig und performant. Das sind die Kernwerte dieser Seite. Basierend auf Bootstrap-Framework in Kombination mit dem solid-flexiblen WordPress-Editor

Erik Sterck: Website

Informationstechnologie
UI/UX-Design, Website, SEA-Kampagne, Public Relations
Aus der Tiefenbronner Start-Up-Landschaft zum etablierten Systemhaus mit Standorten in Leonberg, München und Köln. Die Erik Sterck GmbH ist in nur 10 Jahren zum Senkrechtstarter im gesamten Datacenter-Umfeld sowie Cloud-native-Services und Cybersecurity geworden. Sich seiner

Stereo: Website

HiFi
UI/UX-Design, Website, Onlineshop
Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH, bekannt durch ihr High-End-Magazin Stereo, ist ein echtes Schwergewicht in der Welt der Hifi-Tests. Als Teil der Funke Zeitschriften GmbH, einem Medienriesen mit rund 5.500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,1

Berg+Schmidt: Website(s)

Chemische Industrie
Digital- und Onlinekommunikation, UI/UX-Design, Website, Onlineshop
Full Service Provider³: Das Hamburger Unternehmen Berg+Schmidt ist ein vollumfänglicher Partner im Bereich der Basis- und Spezialchemie – für Industrie, Kosmetik und Tierernährung. Was sie so besonders macht? Der Einklang aus fortschrittlichem Technologieverständnis und Respekt

Innovation Group: Imagefilm

Insuretech
Digital- und Onlinekommunikation, Bewegtbild und Fotografie, Public Relations
Die Innovation Group ist ein weltweit führendes Insuretech-Unternehmen, das sich auf die Zukunft des Schadenmanagements spezialisiert hat. Mit ihrem innovativen Softwaretool „Gateway“ revolutioniert die Innovation Group die Schadenwelt für Kfz- und Gebäudeschäden. Das Tool optimiert

Balluff: Brand Awareness Campaign

Sensoren
Kampagne, Digital- und Onlinekommunikation, Bewegtbild und Fotografie, Naming, Online-Marketing, Mediaplanung, SEA-Kampagne
Kunden neigen dazu, in Produkt-Kampagnen zu investieren, den Vertrieb zu unterstützen und – gerade im B2B-Bereich – einfach gute Komponenten zu entwickeln und zu produzieren. Nicht nur deshalb ist der Begriff des „Hidden Champions“ richtig
Zu Digital