Viel mehr als heiße Luft
Die Electrostar GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das Know-How aus Luft-, Kehr- und Reinigungstechnik mit anwendungsorientiertem Design kombiniert und so leistungsfähige Arbeitsgeräte für die Bereiche Reinigung, Handwerk und Sanitär produziert. Als Erfinder der Warmluft-Händetrockner ist Electrostar Pionier und einer der bedeutendsten Hersteller weltweit. Seine Marke „starmix“ gilt als Saugerspezialist mit innovativen Technologien für Handwerk, Industrie und Privatbereich. echolot public relations hat für starmix eine einzigartige PR-Strategie entwickelt, PR-Maßnahmen mit Fokus Thought Leadership umgesetzt und die CEO-Positionierung erarbeitet und umgesetzt.
Auftrieb durch High Performance-PR
Die Marke starmix steht für High Power, High-Tech und High-End. Genau diese Expertise stellt unsere Unit public relations / content bei ihrer Positionierung in einem von Gründermythos, schwäbischem Erfindergeist und russischem Spirit geprägten Setting in den Fokus: Mittels Thought Leadership, einem personalisierten Storytelling sowie umfassender PR für Corporate-Themen wie Reshoring, Veränderungen in der Organisation und technologische Innovationen.
Der schwäbische Russe
Im Rahmen unserer Pressearbeit für starmix übernehmen unsere Experten aus der Unit public relations / content auch die CEO-Positionierung des Electrostar-Geschäftsführers Roman Gorovoy – selbstverständlich eingebettet in die Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Diese Methode, Werte und USPs des Unternehmens personalisiert zu transportieren, wird schnell zum festen Bestandteil der facettenreichen Kommunikation von starmix.