• Alte Leipziger
    Grundfähigkeitsschutz

Viel Wandel, eines bleibt: echolot.GROUP x HELLER Magazin

Wir lieben, was wir tun – ganz besonders, wenn wir es in perfekter Symbiose mit unseren Kunden und Kundinnen tun können. Bestes Beispiel: das HELLER Magazin. Schon zum achten Mal durften wir dem Maschinenbauer aus Nürtingen als Inspirations-, Kreations- und Redaktionspartner zur Seite stehen. Das Leitthema der aktuellsten Ausgabe: Wandel.

Die achte Ausgabe von HELLER das Magazin ist ein wie gewohnt spannendes und thematisch breit aufgestelltes Medium, mit dem das Unternehmen seine Zielgruppen einmal mehr in seine Welt eintauchen lässt. Dabei werden interne Themen genauso behandelt wie solche, die die ganze Branche bewegen – alles im Zeichen des Leitthemas, das dieses Mal „Wandel“ hieß. Denn dieser ist auch bei HELLER allgegenwärtig, und zwar mit all seinen Facetten: Es geht um Veränderung und Anpassungsfähigkeit, Evolution vs. Revolution, das Zusammenspiel von Wandel und Beständigkeit, die (Weiter-)Entwicklung von Ideen und Lösungen – und vieles mehr.

Im August erschien die neueste Ausgabe des HELLER Magazins in Deutsch und Englisch mit insgesamt ca. 9000 gedruckten Exemplaren. Wir unterstützten bei Themenfindung, -planung und Redaktion und übernahmen Gestaltung sowie agenturseitiges Projektmanagement.

Trotz aller Liebe zu qualitativ hochwertigen Printmedien: Wir verschließen uns nicht dem digitalen Wandel. Im Gegenteil: Auch die Inhalte des achten HELLER Magazins haben wir innerhalb des HELLER Webauftritts digital aufbereitet. Für alle, die lieber klicken, wischen und swipen, anstatt zu blättern und zu streicheln – einmal hier entlang: www.heller.biz/magazin/

ARTIKEL TEILEN