Im September hieß es für unseren Kunden HELLER: „Zeit für ein Wiedersehen auf der AMB in Stuttgart“. Nach vielen pandemiebedingten Ausfällen und Einschränkungen freute man sich in Nürtingen trotz gelungener virtueller Veranstaltung wieder auf „echte“ Lösungspräsentation und Interaktion. Das ging uns ähnlich und so haben wir mit viel Tatendrang den Auftritt von HELLER konzipiert, gestalterisch realisiert, Dienstleister koordiniert und die Veranstaltung im Vorfeld beworben – markenorientiert, strategisch durchdacht und aufmerksamkeitsstark.
Ein eingespieltes Team: Während der ganzen Vorbereitung waren wir kontinuierlich im Austausch mit den verantwortlichen HELLER Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie zu ihrer Entlastung mit verschiedenen Dienstleistern. So gewährleisteten wir einen reibungslosen Projektablauf und bereiteten HELLER eine passende Bühne für das erfolgreiche Comeback auf der AMB.
PS. Auch das neueste HELLER Magazin, das in Zusammenarbeit von HELLER und echolot entstanden ist, lag am Messestand für die Besucher*innen aus.