• HELLER
    V-CON
  • HELLER
    V-CON
  • HELLER
    V-CON
  • HELLER
    V-CON
Leistungen:

Timepieces / Jewellery / Writing

Unser Schmuckstück

AIGNER ist eine heute weltweit erfolgreiche Luxusmarke, die Ihre Wurzeln in der Ledertaschenherstellung hat und als größte Leder-Brand weltweit Erfolge gefeiert hat. Über die Jahre hat sich AIGNER zur trendigen Prestigemarke für Schmuck, Uhren und Schreibgeräte weiterentwickelt und steht – heute wie damals – für Tradition, Innovation und Kult – in 30 verschiedenen Ländern. Bei der Geburtsstunde der Lizenzen für Timepieces, Jewellery und Writing waren wir nicht nur hautnah dabei, sondern haben diese auch ausschlaggebend mitgeprägt!

Art Direction to Perfection

Die drei Lizenzen für Timepieces, Jewellery und Writing haben wir mit aufgebaut und wurden mit der kompletten Art Direktion und Markenkommunikation beauftragt: Farben, Materialien und Formsprachen, 7 Jahre lang war unser Designer Pino für das Design von Uhren, Schmuck und Schreibgeräten verantwortlich. Er entwickelte ganze Kollektionen und Produktfamilien, konzipierte eigene Systeme und gestaltete diese dann für AIGNER in den verschiedensten Schmuck- und Uhrenkollektionen. Wenn jemand weiß, wie man Ästhetik und Zeit designt, dann wir!