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LEISTUNGSANGEBOT

Es gibt 1000 und eine Möglichkeit, online zu kommunizieren. Wir bringen Ihre Botschaften in die richtigen digitalen Kanäle und so zu Ihren Zielgruppen. Und: Wir bringen Ihre Marke ins Digitale. Wir konzipieren und realisieren Websites, -shops, Landingpages und verbessern ihre Findbarkeit durch SEO, SEM und Social Media. Mit maßgeschneiderten Front- und Backend Lösungen.

 

Die Corporate Website ist die „Mutter aller Schlachten“ für Unternehmen: Das zentrale Informationsmedium für Kunden, potentielle Kunden, Stakeholder, Bewerber und die eigenen Mitarbeiter. Hier präsentieren Sie Produkte und Leistungen. Konzept, Design, Content und Technologie liefert echolot.GROUP und seine Partner.

Keine Kampagne, keine Messe, kein Event, keine Produkteinführung ohne Landingpage. Das ist Fakt. Ob die technologische Entwicklung in Zukunft andere Wege gehen wird, wird sich zeigen. Doch so lange konzipieren, designen und realisieren wir Landingpages und Microsites (häufig dialogisch) mit Lust und mit viel Erfolg.

Wie steigert man die Awareness für Produkte, Leistungen und Marke? Wie erhält man relevante Informationen über Märkte und Zielgruppen? Und wie macht man aus Kunden Fans und erhöht die Kontaktfrequenz? Mit Social Media. Dabei müssen die Likes, Shares, Kommentare und Emojis nicht allein durch Facebook generiert werden. Linkedin, Xing, Instagram, Twitter und in Zukunft sicher noch ganz neue Kanäle werden Teil des authentischen Dialogs zwischen Unternehmen und den unterschiedlichsten Zielgruppen.

Vielen entlockt alleine der Begriff einen tiefen Seufzer. Denn Newsletter können natürlich auch nerven. Doch mit den richtigen Inhalten, gutem Design und einer relevanten Kontaktfrequenz kann der Newsletter Kunden reaktivieren und Produkte und Leistungen immer wieder in den Fokus rücken. Dazu braucht es eine gute Analyse der Customer Journey, noch besseres Storytelling und Relevanz. So erreicht man gesetzte KPIs, bessere Öffnungsraten und somit messbare Erfolge bei der Absatzsteigerung.

Viele Unternehmen tracken ihre eigene Website. Doch die Masse an Daten liefert nicht gleich auch relevante Ergebnisse. Hier braucht es Struktur, Know-how sowie quantiative als auch qualitative Analysen.

SEO, SEA, Programmatic Advertising, Facebook-ads, 1st-, 2nd-, 3rd-Party Data und vieles mehr. Oder einfach: die richtigen Zielgruppen mit wenig Streuverlusten erreichen, Awareness steigern und konkrete Kampagnenziele erreichen. Wir planen vernetzt Kampagnen, die sie weiterbringen.

REFERENZEN

Corporate Websites, Landing Pages, Kampagnen, UX, Design und selbst manchmal bis zu 1000 Seiten suchmaschinenoptimierter Text – wir lieben digitale Lösungen!

Ihr Ansprechpartner

Jan Hörnes

Digitalexperte

  • Mediengestalter für digital / print seit 2012
  • Digitale Transformation
  • Branchenschwerpunkte: Industrie, Technologie und Möbel

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